Bisherige Preisträger

2021

Gold: RCDS Göttingen für den Podcast "Servus & Moin, RCDS!"
Silber: RCDS Münster für sein Projektgesamtpaket aus Hochschulwahlkampf, Erstsemesterbegrüßung und Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung
Bronze: RCDS WHU Vallendar für seine Stolpersteinputzaktion nebst Mahnwache

2020

Gold: RCDS Düsseldorf für seine Informationskampagne für Erstsemester "#HowToHHU"
Silber: RCDS Baden-Württemberg für seine politische Kampagne "Fair studieren trotz Corona"
Bronze: RCDS Oldenburg für seine Müllsammelaktion "RCDS räumt auf"

2019

Gold: RCDS Jena für seine Wahlkampagne 2018 und die erfolgreiche Einführung von Online-Hochschulwahlen
Silber: RCDS Göttingen für seine Charity-Aktion „Beschützer-Bären“
Bronze: RCDS Harz für sein Werbekonzept zur Mitgliedergewinnung

2018

Preis nicht vergeben.

2017

Gold: RCDS Mainz für seine StuPa-Wahlkampagne 2017
Silber: RCDS Regensburg für sein Wissensmanagement-Tool
Bronze: RCDS Erlangen für seine Kampagne „Es wird Zeit, die ZEITEN zu ändern“

2016

Gold: RCDS Münster für seine Kampagne „Seid romantisch, schreibt Briefe“
Silber: RCDS Göttingen für seine Aktion „Klausurfahrt nach Braunlage“
Bronze: RCDS Kiel für seine Aktion „Kieler Benefiz-Flohmarkt“

2015

Gold: RCDS Bonn für den von ihm initiierten fzs-Austritt
Silber: RCDS Freiburg für seine DKMS-Registrierungsaktion
Bronze: RCDS Wuppertal für seine Infoveranstaltungen

2014

Gold: RCDS Halle für seine Hochschulwahlkampagne „Supergeil“
Silber: RCDS Karlsruhe (KIT) für seine Aktion „Fahrt nach Prag – Studentische Zusammenarbeit über Landesgrenzen hinweg“
Bronze: RCDS Potsdam für seine Aktion zur Unterstützung der Potsdamer Tafel e.V.
Bronze: RCDS Hohenheim für seine Aktion „Orangen-Mandarinen-Aktion hilft Kindern“

Alle Angaben ohne Gewähr.